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In dem Modul EMS Customer Service werden Ihnen alle Rahmenbedingungen vorgestellt, mit denen Sie Ihre Kunden im Dienstleistungsbereich auf höchstem Niveau betreuen können. Ihnen werden die für eine überdurchschnittlich hohe Qualität im Customer Service Bereich relevanten Eigenschaften eines EMS Studios präsentiert, wodurch Sie die Weichen für eine zukünftig hohe Kundenbindung stellen.

Modul 1EMS Customer Service
Lecture 1Faktoren die über eine hohe Kundenbindung in einem EMS Studio entscheiden
Lecture 2Kommunikation der weiteren Parameter neben dem EMS Training (Ernährung, Alltag, Stress etc.) die im Zusammenhang mit den Möglichkeiten der Zielerreichung der
Lecture 3Herangehensweise wenn mehrere Kunden sich speziell über einen Trainer beschweren
Lecture 4Problematik von teilweise oder vollständig nicht funktionierendem EMS Equipment in einem EMS Studio
Lecture 5Kundenorientierte Kriterien für das Zusammenlegen von Trainingspartnern für eine Trainingseinheit
Lecture 6Bedeutung dahinter ausschließlich fachlich ausgebildete und erfahrene Trainer die EMS Trainingseinheiten durchführen zu lassen
Lecture 7Studiokonsequenzen wenn die Personal Trainer in einem EMS Studio untereinander große Differenzen in den Bereichen Trainingsqualität, Fachwissen und Erfahrung
Lecture 8Warum häufige wechselnde Trainer speziell in einem EMS Studio ein häufiger Kündigungsgrund ist
Lecture 9Herangehensweise und Möglichkeiten den Smalltalk zwischen Trainer und Kunde vor dem Trainingsbeginn zu eröffnen und zu führen
Lecture 10Besondere Rahmenbedingungen für Aspekte der Kulanz in einem EMS Studio