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In dem Modul EMS Digitale Vermarktung wird Ihnen vorgestellt, wie und wodurch Sie erfolgreich auf den Zug der digitalen Vermarktung aufspringen und die Vorteile für sich nutzen können. Wir stellen Ihnen vor, wie Sie Social Media für ein EMS Studio optimal einrichten und nutzen können. Ebenfalls werden alle Bereiche thematisiert, die für eine insgesamt erfolgsversprechende digitale Vermarktung eines EMS Studios relevant sind.

Modul 1EMS Digitale Vermarktung
Lecture 1Einleitung: Installation und erste Schritte mit den zwei größten und wichtigsten Social Media Kanälen für ein EMS Studio
Lecture 2Chancen und Möglichkeiten von Social Media Kanälen für ein EMS Studio
Lecture 3Elemente und Inhalte die für die Website eines EMS Studios von Bedeutung sind
Lecture 4Dem Kunden die Möglichkeit bieten sich selber Termine online einzutragen (Vor- und Nachteile aus Studio- und Kundensicht)
Lecture 5Möglichkeiten durch das Präsentieren eines Flatscreenbildschirms in das Schaufenster eines EMS Studios außerhalb der Öffnungszeiten
Lecture 6Welcher Content für Social Media Kanäle von einem EMS Studio interessant sind
Lecture 7Der suchmaschinenoptimierte Internetauftritt als elementarer Schritt im Bereich der digitalen Vermarktung
Lecture 8Die Bedeutung der Vorstellung und Präsentation des Trainerteams auf der Website und den Social Media Kanälen für ein EMS Studio
Lecture 9Der Aspekt der Integration eines eigenen Imagefilms auf der Website und in den Social Media Kanälen eines EMS Studio
Lecture 10Maßnahmen für ein EMS Studio auf Social Media Kanälen mit Interessenten und potentiellen Neukunden in Interaktion zu treten